Aus RESCUE® wurde RESCURA®. Sonst änderte sich nichts.

An deiner Seite, Tag und Nacht

Egal, ob es darum geht, dass wir viel bei der Arbeit zu tun haben oder die überfüllte to-Do Liste zu Hause abarbeiten müssen, in Kombination mit Schlafmangel können wir uns schnell ausgelaugt fühlen. Kein Wunder, dass 71% der Deutschen unter Stress leiden². Die Bach RESCURA® Mischung ist eine Kombination aus fünf Original Bach®-Blütenessenzen, die Ihnen den Moment für eine Pause geben. Millionen von Menschen weltweit schätzen es heutzutage sehr, die Original Bach®-Blütenmischung immer griffbereit zu haben, Tag und Nacht.

Balance am Tag

 Die Kinder müssen für die Schule fertig gemacht werden, auf der Arbeit reiht sich eine to-Do nach der anderen und nebenher läuft das alltägliche Leben weiter. Nimm dir einen Moment Zeit und behalte den Überblick über deinen vollgepackten Tag.

Bach RESCURA® entdecken

Balance in der Nacht

Die Gedanken kreisen abends schon wieder um die to-Do-Liste des nächsten Tages? Ablenkungen abschalten und erfrischt aufwachen, bereit für den Tag. 

Bach RESCURA® NIGHT entdecken

Entdecke unser Sortiment

Bach RESCURA®

Unterstützung in emotional herausfordernden Zeiten.

Bach RESCURA®
Bach RESCURA® NIGHT 

Ablenkungen abschalten und erfrischt aufwachen.

Bach RESCURA® NIGHT
Bach RESCURA® Creme

3-1 Feuchtigkeitspflege für beanspruchte Haut.

Bach RESCURA® Creme
Bach RESCURA® Kids

Unterstützung in emotional aufregenden Zeiten.

Bach RESCURA® Kids

Die Geschichte hinter Bach RESCURA®

Bach RESCURA® vereint fünf Original Bach®-Blüten, die von Edward Bach in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts entdecket wurden. Bis heute werden die Original Bach®-Blüten per Hand aus seinem Garten in England gepflückt. 

Mehr erfahren

Was sind Bach RESCURA® Tropfen?

Die Original Bach RESCURA® Tropfen sind eine Mischung aus fünf individuellen Original Bach®-Blüten, die sorgfältig ausgewählt wurden, um das tägliche emotionale Wohlbefinden zu unterstützen.

Mehr erfahren
Entdecke die Kraft der Bach®-Blütentherapie

Edward Bach erkannte in den 1930er Jahren den Einfluss von mentaler und emotionaler Gesundheit auf das körperliche Wohlbefinden. Er definierte 38 grundlegende Emotionen, die jeder von uns hin und wieder fühlt. Passend zu diesen Gefühlszuständen entwickelte er korrespondierende Bachblütenessenzen. Diese sind als die Original Bach®-Blüten bekannt.

Original Bach®-Blüten entdecken

¹Insight Health Marktdaten MAT 10/2023 Absatz Marke Bach RESCURA® ²Harris Interactive quantity study on Shopping Missions for Stress and Sleep in Germany, Dezember 2017

basket Icon DE 1

Überzeuge dich selbst!

Noch heute aus deiner Apotheke
vor Ort erhalten.

Jetzt bestellen